Laden...

Das Neinhorn

Das Neinhorn
Hochgeladen von: eventim

Das NEINhorn - Das Kult-Kinderbuch endlich als Figurentheater - Für Kinder ab 2 Jahren nach Marc-Uwe Kling und Astrid Henn

Im Herzwald kommt ein schnickeldischnuckeliges Einhorn zur Welt. Alle sind ganz lilalieb zu ihm und fütterm es ständig mit gezuckertem Glücksklee, aber das Tierchen benimmt sich trotzdem ganz und gar nicht einhornmäßig! Es sagt einfach immer NEIN, sodass seine Familie es bald nur noch NEINhorn nennt.

Eines Tages bricht das kleine NEINhorn aus der Zuckerwattewelt aus. Es trifft den WASbären, der nicht zuhören will, den NAhund, dem echt alles schnuppe ist und eine Prinzessin, die KönigsDOCHter, die immer nur Widerworte gibt. Die vier sind ein ziemlich gutes Team, denn sogar bockig sein macht zusammen viel mehr Spaß als alleine.

Empfohlen für Kinder ab 2 Jahren, Spieldauer ca. 60 min


Das Neinhorn bei popula: Das Neinhorn ist vorüber - und das seit 29 Tagen. Das Neinhorn erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das Neinhorn ist nur eine von 387 in Frankfurt Kreis Darmstadt und fand an einem Freitag statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Das Neinhorn, also bleibt ein Besuch in Frankfurt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Theaterzelt an der Bockenheimer Warte an. In der näheren Umgebung findest du auch . Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Das Neinhorn, Theaterzelt an der Bockenheimer Warte deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Neinhorn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Neinhorn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Neinhorn" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Neinhorn, Freitag, 29. März 2024, Theaterzelt an der Bockenheimer Warte