Laden...

Mina Richman

  • Datum: Freitag, 05. April 2024 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Groner Straße 23 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Mina Richman
Hochgeladen von: eventim

Nach ihrem kurzen Gastspiel als Support von Jarle Skavellen im März 2023 kommt MINA RICHMAN nun mit ihrer eigenen Band zu uns

MINA RICHMAN (und Band)

WANN DENN NUN?

Samstag, 23.03.2024 20:30 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr)

WO DENN NUN?

Café NUN, Gottesauer Straße 35, Karlsruhe

Ehrlich, queer, selbstbestimmt.

Die 25-jährige Singer-Songwriterin Mina Richman schreibt Lieder über das Leben als junge Frau, feministische Themen wie consent und singt vom Ver-und Entlieben, gar nicht erst zum Lieben kommen und dem wagemutigen Überqueren roter Ampeln. Als gebürtige Berlinerin, die im kleinstädtischen Bad Salzuflen aufwuchs, nahm sie früh Impulse aus der Großstadt mit in ihr Kinderzimmer. Von ihrem Vater aus Versehen zur Feministin erzogen wie sie es einmal in einem Zeit-Interview formulierte bediente sie sich für ihren Künstlerinnennamen beim berühmten Cher-Zitat Mom, I am a rich man. Mit 16 Jahren begann sie ihre Gesangsausbildung, die sie einige Jahre später zu Duetten mit dem Hamburger Musiker Bernd Begemann führte, sowie zu ersten Solo-Auftritten als Support für Alin Coen und Enno Bunger im Sommer 2021.


Mina Richman bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Mina Richman ist leider schon abgelaufen. 182 Termine in Göttingen und es werden täglich mehr. Mina Richman ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Konzerte und Lesungen umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Mina Richman kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Göttingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Göttingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mit weiteren Terminen in Düsseldorf und Rheinberg wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Göttingen zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Nörgelbuff befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Jul
     
  • 18
    Jan
     

    Mina Richman

    Schwarzer Adler, Rheinberg, 20:00 Uhr, Nach ihrem kurzen Gastspiel als Support von Jarle Skavellen im März 2023 kommt MINA RICHMAN nun mit ihrer eigenen Band zu
  • Empfiehl Mina Richman, Nörgelbuff deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Mina Richman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Mina Richman zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Mina Richman" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Mina Richman, Freitag, 05. April 2024, Nörgelbuff