Laden...

Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung

Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung
Hochgeladen von: eventim

Im Herbst 2024 gehen Florian Paul und seine Kapelle der letzten Hoffnung mit ihrem neuen Album Alles wird besser auf große Release-Tour. In Zeiten wachsender globaler Krisen haben sie eine klare Botschaft im Gepäck: Alles wird besser! Sie haben keine Lust den Kopf in den Sand zu stecken. Ganz getreu ihrem Bandnamen haben sie jede Menge Hoffnung mitgebracht. Mit neuen Songs und alten Hits kreieren sie auf der Bühne einen unvergleichlich vielseitigen, energetischen Sound, der wild, tanzbar und trotzdem voll nachdenklicher Melancholie ist. Ihre Konzerte sind Erholung, Befreiung, Sehnsuchtsort und Gedankenanstoß. Sie sind Theater- und Clubbesuch in einem. Wild, verträumt, virtuos und einfach wunderschön. Also denkt daran: Es wird so schnell nicht alles gut - doch jeden Tag ein bisschen besser.


Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung bei popula: Die Daten zu "Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung" sind auf dem Stand des 22. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Am Montag, den 22.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mainz. Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung ist momentan nur eine von 179 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Theater, Comedy und Party sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Lübeck und Göttingen angekündigt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Kulturclub schon schön sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Mainz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Florian Paul & Die Kapelle der letzten

    Rider's Cafe, Lübeck, 20:00 Uhr, Im Herbst 2024 gehen Florian Paul und seine Kapelle der letzten Hoffnung mit ihrem neuen Album Alles wird besser auf große Release-Tour.
  • 28
    Apr
     
  • Empfiehl Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Florian Paul & Die Kapelle der letzten Hoffnung, Montag, 22. April 2024, Kulturclub schon schön