Laden...

 

The Slackers

  • Datum: Sonntag, 13. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienstr. 190 10999 Berlin

The Slackers
Hochgeladen von: eventim

Seit 32 Jahren touren die New Yorker Slackers mit ihrer Mischung aus Ska, Reggae und Soul um die Welt. Seit 1991 haben die Slackers fünfzehn Alben und unzählige Singles veröffentlicht und ihre Fans bei Tausenden von Live-Auftritten mit energiegeladener, ekstatischer Musik beglückt. Die Slackers wurden von der New York Times als The Sound of New York bezeichnet. Brooklyn Vegan beschreibt sie als eine saubere Mischung aus Ska, Reggae und Soul, die durch Vic Ruggieros harten New Yorker Akzent aufgepeppt wird.

Im April 2022 veröffentlichten die Slackers ihr neues Album Dont Let The Sunlight Fool Ya (Pirates Press), das schnell die Spitze der US-Billboard-Charts eroberte. Es war das erste Mal, dass ein Slackers-Album in den Charts war! Ironischerweise qualifizierten sie sich nach 30 Jahren Bandgeschichte als New Artists für Billboard! Die Washington Post stellte fest, dass die Slackers immer noch an der Spitze ihres Spiels stehen. Der Chartstürmer Dont Let The Sunlight Fool Ya krönte ein zweijähriges Comeback der Slackers.

Als Covid 2020 ihre Live-Shows einstellten, stiegen die Slackers auf Livestreams um und spielten fünf Konzerte in voller Besetzung, die international vor Tausenden von Zuschauern übertragen wurden. Nach den Streams gingen sie ins Studio und nahmen die Songs auf, die zu Dont Let the Sunlight Fool Ya wurden. In der zweiten Jahreshälfte 2021 bis Ende 2022 kehrten sie auf die Bühne zurück und holten alle Shows nach, die 2020 verschoben worden waren. Dazu gehörte auch eine triumphale europäische Clubtour im Oktober 2022 mit neun ausverkauften Shows, unter anderem im Londoner Underworld.


The Slackers bei popula: Nur noch 169 Tage bis zum Start von The Slackers, eine Veranstaltung der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "SO36" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die Veranstaltung findet übrigens auch in weiteren Städten statt - darunter in Köln und München. Solltest du den Termin verpassen, hast du also die Möglichkeit, die Veranstaltung woanders zu besuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. The Slackers ist nur eine Veranstaltungen von 12571 in Berlin Kreis Berlin und findet an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Party und Oper. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Sep
     

    The Slackers

    GEBÄUDE 9, Köln, 20:00 Uhr, Seit 32 Jahren touren die New Yorker Slackers mit ihrer Mischung aus Ska, Reggae und Soul um die Welt. Seit 1991 haben die Slackers
  • 10
    Okt
     

    The Slackers

    Hansa 39, München, 20:30 Uhr, Seit 32 Jahren touren die New Yorker Slackers mit ihrer Mischung aus Ska, Reggae und Soul um die Welt. Seit 1991 haben die Slackers
  • Empfiehl The Slackers, SO36 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Slackers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Slackers zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "The Slackers" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Slackers, Sonntag, 13. Oktober 2024, SO36