Laden...

Rocknacht Thomas Blugs Rockanarchie

  • Datum: Freitag, 22. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7c 68169 Mannheim

Rocknacht Thomas Blugs Rockanarchie
Hochgeladen von: eventim

Gallery interpretiert bekannte Songs aus den 70er, 80er und 90er-Jahren. Auch eigene Kompositionen gehören zu ihrem Programm. Das Repertoire beinhaltet Songs von: U2. Deep Purple, Hendrix, Pink Floyd, ZZ-Top. Santana, Beatles, Steppenwolf, T.Rex und viele mehr...

Thomas Blug will mit der ROCKANARCHIE den legendären Freigeist der 70er Jahre aufleben lassen, als lange Gitarrensoli noch im Radio ausgespielt und auf Live Konzerten frenetisch gefeiert wurden. Stilbildende Bands wie DEEP PURPLE und LED ZEPPELIN weigerten sich, ihre Virtuosität in ein musikalisches Korsett zu stecken.

Thomas Blug ist einer der wenigen Gitarristen auf der Welt, der sich seit 2004 offiziell Fender StratKing nennen darf. Doch der sympathische Ausnahmegitarrist ist des Königs sein müde und ROCKANARCHIE ruft deswegen ein neues Projekt ins Leben:

Thomas Blug's In Zeiten festgefahrener und berechenbarer Musikproduktionen konzentriert sich die ROCKANARCHIE wieder auf revolutionare musikalischeTugenden Improvisation, Spontanität und freie Arrangements.

Genau da wollen Thomas Blug und sein langjähriger Mitstreiter Rudi Gulli Spiller (bass, vocals) und Ralf Gustke am Schlagzeug (Chaka Khan, Xavier Naidoo, Sohne Mannheims, Barclay James Harvest) bei ROCKANARCHIE den Faden wieder aufnehmen: Wir erweisen diesen Bands und den Songs unsere Reverenz, aber mit genug Freiraum für eigene, abweichende Interpretationen.

Empfiehl Rocknacht Thomas Blugs Rockanarchie, RUDE 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rocknacht Thomas Blugs Rockanarchie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rocknacht Thomas Blugs Rockanarchie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rocknacht Thomas Blugs Rockanarchie" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rocknacht Thomas Blugs Rockanarchie, Freitag, 22. März 2024, RUDE 7