Laden...

Josef Brustmann

Josef Brustmann
Hochgeladen von: eventim

JOSEF BRUSTMANN

Das Leben ist kurz - kauf die roten Schuh

Musik-Kabarett

Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar - warum auch nicht? Die Sonne macht das jeden Tag! War doch klar, dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt.

Aber es kam alles anders. Die Erde kippte plötzlich von sich aus auf die rechte Seite, viele verloren das Gleichgewicht und stürzten ins All. In England klaute jemand im Durcheinander die Kronjuwelen, in Oberammergau tauchte in einem Wirtshaus das Bernsteinzimmer wieder auf.

Durch ganz Oberbayern ging ein gewaltiger Rechtsruck. Noch ehe Frau Dr. Storch das Ruder an sich reißen konnte, implodierte der Stern. Nur ich, der Dokumentarist, überlebte vorläufig, weil in Wolfratshausen immer erst alles 20 Jahre später passiert. Kauf dir die roten Schuh, hör ich mich noch zu meiner Frau sagen, das Leben ist kurz.

Josef Brustmann, der tröstende Stern am konfusen Kabaretthimmel (SZ) versucht zu retten, was zu retten ist, mit lautem Singen, Instrumentengetöse und Pfeifen im Wald. Dass sie mal untergehen würde, die Erde, war allen klar - warum auch nicht? Die Sonne macht das jeden Tag! War doch klar, dass sich irgendein Trumpl findet, der den roten Knopf drückt.

Einlass ab 18:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen, Programmbeginn 20:00 Uhr

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Okt
     

    Josef Brustmann

    Malzhaus, Plauen, 20:00 Uhr, JOSEF BRUSTMANN Das Leben ist kurz - kauf die roten Schuh Musik-Kabarett Dass sie mal untergehen würde, die
  • Empfiehl Josef Brustmann, Weilachmühle - Kleinkunstbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Josef Brustmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Josef Brustmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Josef Brustmann" wurde am Dienstag, 23. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Josef Brustmann, Freitag, 31. Januar 2025, Weilachmühle - Kleinkunstbühne