Laden...

Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Meiersheide 14A  53773 Hennef
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen
Hochgeladen von: eventim

Der erfolgreiche Kommissar Matthäi freut sich auf seine Versetzung ins Ausland. Er räumt sein altes Büro auf, als das Telefon klingelt: Die Leiche eines kleinen Mädchens wurde gefunden. Matthäi wird an den Tatort gerufen. Der normalerweise so abgeklärte Beamte verspricht der Mutter der Kleinen, den Mörder zu finden. Die Polizei hat bereits einen Verdächtigen festgenommen, doch Matthäi ist von dessen Schuld nicht überzeugt und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln. Der Schweizer Autor Friedrich Dürrenmatt kreiert in Das Versprechen einen Protagonisten, der angesichts einer irrationalen Tat das eigene Selbstverständnis und Wertesystem überdenken muss. Das zu klärende Verbrechen wird zur existentiellen Prüfung.

Empfiehl Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen, Halle Meiersheide deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen" wurde am Sonntag, 21. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Friedrich Dürrenmatt - Das Versprechen, Sonntag, 05. Mai 2024, Halle Meiersheide