Laden...

Matthias Strucken & Frank Haunschild

  • Datum: Donnerstag, 18. April 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mailänderstraße 8  60598 Frankfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Matthias Strucken & Frank Haunschild
Hochgeladen von: eventim

Mit dem Kölner Matthias Strucken ist ein weiterer Ausnahme-Vibraphonist bei Jazz? We Can! zu Gast. Der 46-Jährige gewann schon als Jugendlicher Preise bei Jugend musiziert und studierte dann Schulmusik, Jazz und Vibraphon an der Musikhochschule Köln.

Seitdem wirkte er bei zahlreichen Ensembles und Projekten im Jazz, aber auch im klassischen Kontext mit, so war er Mitglied im Bundesjazzorchester (BuJazzo) und arbeitete mit Größen wie Barbara Dennerlein, Bill Ramsey, Paul Kuhn, Bobby McFerrin, Emil Mangelsdorff, Wolfgang Haffner, Klaus Doldinger oder John Taylor, seit 2016 auch mit dem Gypsy-Swing-Gitarristen Joscho Stephan. Darüberhinaus leitete und leitet er mehrere eigene Bands: vom Matthias Strucken Swingtett über sein Milt Jackson Project, von der Latin-Band Con Mucho Gusto bis zum Trio jazz3, von der Crossover-Formation Artfusion bis zu seinen Soulbrothers.

Zu Jazz We Can kommt er im Duo mit dem deutsch-amerikanischen Jazz-Mastermind Frank Haunschild, der seit über 20 Jahren Professor für Jazzgitarre an Deutschlands größter Musikhochschule in Köln ist und etliche Lehrbuch-Standardwerke geschrieben hat. Der aber vor allem zu den Gefragtesten der internationalen Gilde der Jazzgitarristen gehört und bereits mit der halben deutschen Szene wie mit internationalen Stars wie John Abercrombie oder David Liebman gespielt hat.

Für Konzerte im Derag Living Hotel Frankfurt gilt:
Einlass: 19:00 Uhr
Veranstaltungsbeginn: 20:00 Uhr
Vertragspartner ist die Derag Livinghotel Frankfurt GmbH, Mailänderstraße 8, 60598 Frankfurt am Main. Bei Störungen des Ablaufs der Veranstaltungen (z.B. Randalieren) kann der Veranstalter sein Hausrecht ausüben und die Person des Veranstaltungsgeländes verweisen.


Matthias Strucken & Frank Haunschild bei popula: Die Daten zu "Matthias Strucken & Frank Haunschild" sind auf dem Stand des 18. April 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Living Hotel Frankfurt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Matthias Strucken & Frank Haunschild ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Frankfurt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Matthias Strucken & Frank Haunschild ist nur eine von 387 in Frankfurt Kreis Darmstadt und fand an einem Donnerstag statt. Wenn du das Event Matthias Strucken & Frank Haunschild erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Matthias Strucken & Frank Haunschild, Living Hotel Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Strucken & Frank Haunschild als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Strucken & Frank Haunschild zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Strucken & Frank Haunschild" wurde am Samstag, 20. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Strucken & Frank Haunschild, Donnerstag, 18. April 2024, Living Hotel Frankfurt