Laden...

Wer versteht hier Bahnhof?

  • Datum: Samstag, 16. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 15  91174 Spalt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Wer versteht hier Bahnhof?
Hochgeladen von: eventim

Der Bahnhof ist ein Ort voller unterhaltsamer, lustiger wie tragischer Geschichten:

Menschen kommen und gehen, einer rennt, der andere verpasst etwas und eine sucht vergeblich. Zwischen ihnen diejenigen, für die der Bahnhof fast ein Zuhause ist. Und wer wissen möchte, was passiert, wenn genau an diesem Ort eine Politikerin auf einen Möchtegernschauspieler trifft, ein Ehemann die Notbremse zieht und ein Muttersöhnchen auch mal zum Zuge kommt, der ist schon mittendrin in dem unterhaltsamen Episodenstück Wer versteht hier Bahnhof?.


Wer versteht hier Bahnhof? bei popula: Wer versteht hier Bahnhof? wird in 202 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 30. Januar 2024, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Wer versteht hier Bahnhof? ist nur eine von 14 in Spalt Kreis Roth und findet an einem Samstag statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Spalt reicht es mit Wer versteht hier Bahnhof? diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wer versteht hier Bahnhof? und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Spalt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Nov
     

    Wer versteht hier Bahnhof?

    Kulturbahnhof Spalt, Spalt, 20:00 Uhr, Der Bahnhof ist ein Ort voller unterhaltsamer, lustiger wie tragischer Geschichten: Menschen kommen und gehen, einer rennt, der
  • 17
    Nov
     

    Wer versteht hier Bahnhof?

    Kulturbahnhof Spalt, Spalt, 20:00 Uhr, Der Bahnhof ist ein Ort voller unterhaltsamer, lustiger wie tragischer Geschichten: Menschen kommen und gehen, einer rennt, der
  • Empfiehl Wer versteht hier Bahnhof?, Kulturbahnhof Spalt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Wer versteht hier Bahnhof? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Wer versteht hier Bahnhof? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Wer versteht hier Bahnhof?" wurde am Samstag, 20. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Wer versteht hier Bahnhof?, Samstag, 16. November 2024, Kulturbahnhof Spalt