Laden...

Dantes Comedy

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 15  91174 Spalt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Dantes Comedy
Hochgeladen von: eventim

DANTE'S COMEDY sind mal Soul, Soul-Pop, Rock, Funk, Acid-Jazz, Pop-Jazz, Indie.
Mal sanft, mal etwas härter, aber immer irgendwie flauschig.

Fünf junge Musiker aus Mittelfranken, die sich im Frühling 2022 zusammengefunden haben, um ihre Leidenschaft für handgemachte Musik auszuleben. Ideologiebefreit präsentieren sie eine Cover-Setlist aus 50 Jahren Musikgeschichte. Von Stretch, Jamie Cullum, über AnnenMayKantereit bis hin zu Greta Van Fleet ist alles dabei.

Eine abwechslungsreiche Mischung, die einen fantastischen Sommerabend verspricht.


Dantes Comedy bei popula: Diese Veranstaltung findet in 40 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturbahnhof Spalt an. In der näheren Umgebung findest du auch . Dantes Comedy ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Spalt. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Spalt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Dantes Comedy gibt. Dantes Comedy in Spalt Kreis Roth findet am Samstag, den 08.06.2024 statt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dantes Comedy, Kulturbahnhof Spalt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dantes Comedy als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dantes Comedy zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dantes Comedy" wurde am Samstag, 20. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dantes Comedy, Samstag, 08. Juni 2024, Kulturbahnhof Spalt