Laden...

Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert

  • Datum: Donnerstag, 30. Mai 2024 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßplatz 1 06844 Dessau-Roßlau

Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert
Hochgeladen von: eventim

Alles begann am Berliner Theater am Kurfürstendamm mit der Aufführung Comedian Harmonists (2.Teil) - Jetzt oder Nie unter der Regie von Martin Wölffer. Das über viele Jahre erfolgreiche Theaterstück bildete den Start für 5 hervorragende Sänger und ihren Pianisten, gemeinsam weiterhin und mit erweitertem Repertoire auf den Bühnen des Landes zu stehen.

Viele Jahre und sehr viele Konzerte vor begeistertem Publikum hat sich die Gruppe mit einigen neuen Mitgliedern endlich wieder zusammen gefunden. Und frei nach dem Motto: jetzt oder nie, aber dann für immer, wurde aus Comedian Harmonists Today nun Comedian Harmonists Forever. Und so geht die beliebte Geschichte weiter. Freuen Sie sich mit Das Leben ein Konzert auf einen neuen herausragenden musikalischen Theaterabend. Am 09. November 1998 ist Roman Cycowski der letzte der 6 Mitglieder der Comedian Harmonists, der verstirbt. Es gibt für ihn einen finalen Moment der Erinnerung an ein langes, erfülltes und aufregendes Leben. Cycowski nimmt uns mit auf eine Reise in die Vergangenheit, in seine Zeit mit den COMEDIAN HARMONISTS. Wir erleben die Gründung, den Aufstieg und den Erfolg, aber zuletzt auch den Zerfall dieser ersten Boygroup der Welt.

Alles wird erzählt in einer schnellen chronologischen Abfolge, natürlich flankiert von den größten Hits der Comedian Harmonists wie Mein kleiner grüner Kaktus, Veronika, der Lenz ist da und Irgendwo auf der Welt und vielen anderen ihrer lustigen und sentimentalen Lieder.


Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 21.01.2024 aktualisiert. Damals wurde Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 32 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Marienkirche Dessau und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dessau-Roßlau. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Bonn und Erfurt. Weitere Ausweichtermine zu Dessau-Roßlau, findest du hier bei popula.de. Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert in Dessau-Roßlau Kreis findet am Donnerstag, den 30.05.2024 statt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein...

    Kleines Theater Bad Godesberg, Bonn, 15:30 Uhr, Alles begann am Berliner Theater am Kurfürstendamm mit der Aufführung Comedian Harmonists (2.Teil) - Jetzt oder Nie unter der Regie von
  • 18
    Mai
     

    Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein...

    DASDIE Brettl, Erfurt, 20:00 Uhr, Alles begann am Berliner Theater am Kurfürstendamm mit der Aufführung Comedian Harmonists (2.Teil) - Jetzt oder Nie unter der Regie von
  • Empfiehl Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert, Marienkirche Dessau deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert" wurde am Samstag, 20. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Comedian Harmonists Forever - Das Leben ein Konzert, Donnerstag, 30. Mai 2024, Marienkirche Dessau