Laden...

Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur

  • Datum: Sonntag, 19. Januar 2025 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausmarkt 2 20095 Hamburg

Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Gestaltung: Sofarobotnik; © Miguel Chevalier, VG Bild-Kunst, Bonn 2024

Mit ihrer Pracht und Vielfalt ziehen Blumen uns seit jeher in ihren Bann. Zudem schreiben wir Ihnen große Symbolkraft zu – sei es in der Mythologie, Religion, Kunst oder Politik. In vergangenen Jahrhunderten waren Blumen begehrte Statussymbole, heute werden sie als Massenprodukt global gehandelt. Aktuell rückt die Blume als ebenso fragiler wie unverzichtbarer Bestandteil des weltweiten Ökosystems in den Fokus.



Flowers Forever versammelt Objekte aus Kunst, Design, Mode und Naturwissenschaft zu einem faszinierenden, aufwendig inszenierten Rundgang durch die Kulturgeschichte der Blume vom Altertum bis heute.



Eine Ausstellung der Kunsthalle München, in Kooperation mit dem Bucerius Kunst Forum.


Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur bei popula: Schon bald geht es los: In 265 Tagen beginnt das Event-Highlight Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur gibt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bucerius Kunstforum" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Sonntag, den 19. Januar 2025 beginnt die Veranstaltung Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Party hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur, Bucerius Kunstforum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur" wurde am Samstag, 20. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Flowers Forever. Blumen in Kunst und Kultur, Sonntag, 19. Januar 2025, Bucerius Kunstforum