Laden...

 

Parieté 2024 - Bühnen Show II

  • Datum: Freitag, 30. August 2024 um 21:15 Uhr
  • Location:  
  • Schönhauser Allee  10119 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Parieté 2024 - Bühnen Show II
Hochgeladen von: eventim

Kurztext

Parieté in Berlin: Inklusion, Artistik und Show

Die Parieté, eine Show aus Tanz, Musik, Schauspiel, Comedy & Artistik, zeigt (inter)nationale Künstlerinnen mit und ohne Beeinträchtigung. Inklusion in ihrer schönsten Form europaweit einmalig.

Event-Information

Parieté in Berlin: Inklusion, Artistik und Show

Diese einmalige Show aus Tanz, Musik, Schauspiel, Comedy & Artistik präsentiert (inter)nationale Künstlerinnen mit und ohne Beeinträchtigung und zeigt Inklusion in ihrer schönsten Form.

Unvergleichliche Gala inklusiv und exklusiv

Parieté eine Wortschöpfung aus Varieté und Parität Gleichheit zelebriert unter dem Motto Kunst kennt keine Grenzen die Vielfalt und Qualität von Kunst. In einer Mischung aus Varieté und Artistik, aus Poesie, Theater, Kleinkunst, Comedy, Tanz und Gesang entfesseln ausgezeichnete Künstlerinnen ein nie gesehenes Spektakel und machen die Parieté zu einem unvergleichlichen Erlebnis. Gala-Schirmherrin Katarina Witt sagt: Die Parieté zeigt uns eine Welt, wie sie sein könnte, wie sie sein sollte, nicht nur einen wunderschönen Abend lang, sondern Tag für Tag.

Ein Fest für die Sinne im Theater und im Gala-Garten

Auf dem historischen und wunderschönen Gelände des Pfefferbergs im Herzen Berlins findet das Showprogramm sowohl im Innen- wie auch im fantasievoll gestalteten Außenbereich statt. Neben den zwei Bühnenshows um 19:30 Uhr und um 21:15 Uhr gibt es ein exquisites Buffet aus der Küche der Schankhalle Pfefferberg, das ebenso im Ticketpreis enthalten ist wie erlesene unlimitierte Getränke. Ein Fest für alle Sinne!

Einer der Höhepunkte des Berliner Kultursommers

Mit ihren emotionalen Darbietungen und der besonderen Atmosphäre zählt die Parieté zu den Höhepunkten des Berliner Kultursommers. Der preisgekrönte Musiktheater-Regisseur und Choreograf Giorgio Madia, der die Show seit 2015 für einen einzigen Abend konzipiert und inszeniert, ist den Berlinerinnen durch seine Aufführungen von Karneval der Tiere und Oz The Wonderful Wizard für das Berliner Staatsballett bekannt. Der gebürtige Mailänder sagt: Mein Ziel, solange ich Theater mache, ist eine Kunstform ohne Etiketten, die alle Sinne berührt, unter die Haut geht und unmittelbar das Herz erreicht. Das ist Parieté!

Dein Parieté-Erlebnis

Besuch einer Gala-Show um 19:30 Uhr oder 21:15 Uhr

Zauber der Live-Shows ab 18:30 Uhr im Gala-Garten

Genuss des exklusiven Buffets und unlimitierter Getränke

Sommernachtsträume, Gaumenschmeichler, Sternstunden ...


Parieté 2024 - Bühnen Show II bei popula: Nur noch 124 Tage bis zum Start von Parieté 2024 - Bühnen Show II, eine Veranstaltung der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pfefferberg Berlin befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Der Termin Parieté 2024 - Bühnen Show II ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12397 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellung, Musical und Theater. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Parieté 2024 - Bühnen Show II, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Parieté 2024 - Bühnen Show II ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Parieté 2024 - Bühnen Show II, Pfefferberg Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Parieté 2024 - Bühnen Show II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Parieté 2024 - Bühnen Show II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Parieté 2024 - Bühnen Show II" wurde am Freitag, 19. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Parieté 2024 - Bühnen Show II, Freitag, 30. August 2024, Pfefferberg Berlin