Laden...

Elternabend mit Mark Oh! - Ü30 Tanzparty

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Künstler: Mark Oh
  • Event teilen:

Elternabend mit Mark Oh! - Ü30 Tanzparty
Hochgeladen von: eventim

Wir freuen uns auf eine fünfte OPEN AIR Ausgabe unserer Ü30 Party - Elternabend.
LIVE FÜR EUCH: MARK OH!

Als DJ für euch an den Decks!!! Wir feiern den Sommer und tanzen unterm Sternenzelt. Im wohl schönsten Naturbad der Region empfangen wir euch zu einem unvergesslichen Elternabend mit erwachsenem Publikum. Trefft Freunde, genießt den Hochsommer, tanzt ausgelassen auf unserer Outdoor-Zelt-Tanzfläche, lasst euch von unserer professionellen Barcrew verwöhnen und zelebriert diesen Abend mit uns gemeinsam.

Empfiehl Elternabend mit Mark Oh! - Ü30 Tanzparty, Friedrichsbad Zwintschöna deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elternabend mit Mark Oh! - Ü30 Tanzparty als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elternabend mit Mark Oh! - Ü30 Tanzparty zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elternabend mit Mark Oh! - Ü30 Tanzparty" wurde am Freitag, 19. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elternabend mit Mark Oh! - Ü30 Tanzparty, Samstag, 31. August 2024, Friedrichsbad Zwintschöna