Laden...

Oxbow

  • Datum: Dienstag, 18. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Oxbow
  • Event teilen:

Oxbow
Hochgeladen von: eventim

Oxbow haben sich in ihrer jahrzehntelangen Bandgeschichte aus so vielen Genres bedient, dass es unmöglich ist, ihre Musik treffend mit nur einem Wort zu beschreiben. Wer sich von der Einzigartigkeit der Amerikaner selbst überzeugen möchte, darf den 18.06.24 im Münchner Feierwerk nicht verpassen.

Oxbow aus San Francisco sind musikalisch vielfältig und wurden sowohl mit Bands wie Neurosis und The Birthday Party, als auch mit modernen klassischen Komponisten wie Penderecki und John Luther Adams verglichen. So sehr es Bands lieben, ihre Musik als schwer in eine Schublade einzuordnenden Sound zu beschreiben, so selten trifft das wirklich zu. Oxbow ist jedoch ein Beispiel dafür, wie unfassbar vielfältig eine Band sein kann und das über Jahrzehnte hinweg. In ihrer 34-jährigen Diskografie hat die Band Elemente aus Noise Rock, Art Rock, Post Metal, Blues, Jazz, Neoklassik und Barock-Pop in ihre Aufnahmen integriert, aber keine dieser Genrebeschreibungen bringt auch nur annähernd zum Ausdruck, was ihre Musik ist und wie sie sich anhört. 2024 gehen sie wieder auf Tour und machen Halt in München.

Wir freuen uns, Oxbow am 18.06.24 im Münchner Feierwerk (Orangehouse) begrüßen zu dürfen.

Empfiehl Oxbow, Orangehouse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oxbow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oxbow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oxbow" wurde am Freitag, 19. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oxbow, Dienstag, 18. Juni 2024, Orangehouse