Laden...

Das Wirtshaus im Spessart

Das Wirtshaus im Spessart
Hochgeladen von: eventim

Eine musikalische Räuberpistole ein Musical von Franz Grothe

Auf die legendäre Kino-Komödie Das Wirtshaus im Spessart mit Lilo Pulver in der frechen Hosenrolle der Comtesse Franzi folgte 1976 das Musical zum Film wiederum mit den eingängigen Melodien von Franz Grothe.
Mit Ohrwürmern wie Ach, das könnte schön sein oder Man kann die Liebe nicht erklären war er maßgeblich am großen Erfolg des Musicals beteiligt.

Dass der Star-Komponist seine letzten Jahrzehnte im Landkreis Miesbach verbrachte und u.a. mit Musikern des FLTB seine berühmten Franz-Grothe-Abende in Bad Wiessee zelebrierte, ist nur einer von vielen guten Gründen, sein bestes Musical auf die Bühne des Waitzinger Kellers zu bringen.


Das Wirtshaus im Spessart bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 19.01.2024 aktualisiert. Damals wurde Das Wirtshaus im Spessart in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 15 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach liegt in der direkten Umgebung von: . Sonntag, den 12. Mai 2024 beginnt die Veranstaltung Das Wirtshaus im Spessart. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Miesbach, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Neben Miesbach haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Marktoberdorf. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Jan
     

    Das Wirtshaus im Spessart

    Modeon Marktoberdorf, Marktoberdorf, 19:00 Uhr, Eine musikalische Räuberpistole ein Musical von Franz Grothe Auf die legendäre Kino-Komödie Das Wirtshaus im Spessart mit Lilo
  • Empfiehl Das Wirtshaus im Spessart, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Das Wirtshaus im Spessart als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Das Wirtshaus im Spessart zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Das Wirtshaus im Spessart" wurde am Freitag, 19. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Das Wirtshaus im Spessart, Sonntag, 12. Mai 2024, Kulturzentrum Waitzinger Keller Miesbach