Laden...

die feisten - jetzt!: Torsten Sträter

  • Datum: Samstag, 05. April 2025 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Filder Straße 140  47447 Moers

die feisten - jetzt!: Torsten Sträter
Hochgeladen von: eventim

Höchste Zeit für die feisten! Schließlich sollte man nicht verpassen, wenn Jungs im besten Alter ihren zweiten Frühling feiern. So wie C und Rainer, die sich seit Äonen kennen und vielleicht genau deshalb jene Momente auf den Punkt bringen können, die unsere moderne Welt so absurd machen. Ob Junggesellenabschiede mit über 50, ewige Arschkriecher oder das verloren gegangene Wild West-Feeling des Rauchens: Solange die feisten noch Puls haben, wollen sie auch unser Ohr. Und das kann sich kaum satt hören an den Geschichtensongs der beiden Liedermacher. Mit ihrem neuen Programm jetzt! beginnt nun eine neue Ära für die Träger des deutschen Kleinkunstpreises. Lieder für die Ewigkeit gesellen sich zu ganz frischen feisten Songs, die uns genau dort
abholen, wo wir gerade stehen. Und das nicht irgendwann, sondern jetzt!


die feisten - jetzt!: Torsten Sträter bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "die feisten - jetzt!: Torsten Sträter". Sie wurde am 19. Januar 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 343 Tagen stattfinden. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von ENNI Eventhalle befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . die feisten - jetzt!: Torsten Sträter belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Moers. Wenn du nicht aus Moers kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung die feisten - jetzt!: Torsten Sträter gibt. 23 Termine in Moers und es werden täglich mehr. die feisten - jetzt!: Torsten Sträter ist nur einer davon. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl die feisten - jetzt!: Torsten Sträter, ENNI Eventhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere die feisten - jetzt!: Torsten Sträter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest die feisten - jetzt!: Torsten Sträter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "die feisten - jetzt!: Torsten Sträter" wurde am Freitag, 19. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

die feisten - jetzt!: Torsten Sträter, Samstag, 05. April 2025, ENNI Eventhalle