Laden...

Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“

  • Datum: Montag, 23. Dezember 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Dahlenburger Straße 1 29549 Bad Bevensen
  • Eintritt: 4.0
  • Event teilen:

Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Quelle: Reservix

Menschen und Tiere wundern sich: An einer Stelle steigt Nebel aus dem Boden auf. Und diese Stelle ist auch auf einer Karte markiert, die der Rabe gefunden hat. Als der Maulwurf dann berichtet, dass er aus einer seit ewigen Zeiten unbewohnten Höhle Geräusche gehört hat und es dort merkwürdig riecht, wird es den Menschen und Tieren unheimlich und sie überlegen, wer den Mut haben könnte, dem Geheimnis unter der Erde auf die Spur zu kommen.
Der Kasper ist bereit dazu, findet mit Hilfe der Fee und eines wandernden magischen Baums einen Zugang zur Höhle und steigt tatsächlich hinab. Wer dem Kasper auf seinem Weg zur Höhle folgt, wen er dann dort antrifft und was weiter passiert, das wird natürlich noch nicht verraten…


Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“ bei popula: Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“ wird in 238 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 24. Januar 2024, als der Termin in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen wurde. Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“ belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Bad Bevensen, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kurhaus Bad Bevensen kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am Montag, den 23.12.2024 fällt der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Uelzen. Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“ ist momentan nur eine von 37 weiteren Terminen. Wenn du nicht aus Bad Bevensen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“ gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“, Kurhaus Bad Bevensen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“" wurde am Freitag, 19. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Bevensen

Alle Themen in Bad Bevensen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bruckis Puppentheater „Das Geheimnis der Nebelhöhle“, Montag, 23. Dezember 2024, Kurhaus Bad Bevensen