Laden...

Monolog von John Clancy - theater.land

  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Monolog von John Clancy - theater.land
Hochgeladen von: eventim

Der Schauspieler Andreas Klumpf spielt in einem atemberaubenden 60-Minuten-Solo einen Mann, der Schauspieler ist.

EVENT bietet einen witzigen wie melancholischen Abend über das Theater. Doch je mehr der Mann auf der Bühne uns über die Bräuche und Konventionen der Theaterwelt erzählt, desto mehr wird deutlich, dass es sich hier zugleich auch um unsere Gesellschaft handelt.
Der Schauspieler wird zum Sinnbild für uns alle, die wir in einer immer größer werdenden Welt verzweifelt nach Sinn und Klarheit suchen. Der Mangel an direkter Kommunikation und fehlende Verbundenheit sind für ihn die Folgen einer von Profitgier und Digitalisierung getriebenen Welt.

Unterhaltsam, spannend, anrührend und abwechslungsreich. Ein echtes Event. Ein besonderes Ereignis!

Empfiehl Monolog von John Clancy - theater.land, Kulturscheune Ribbeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Monolog von John Clancy - theater.land als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Monolog von John Clancy - theater.land zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Monolog von John Clancy - theater.land" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Monolog von John Clancy - theater.land, Samstag, 22. Juni 2024, Kulturscheune Ribbeck