Laden...

The Russian Doctors

  • Datum: Samstag, 06. April 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Warnowufer 57  18057 Rostock
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

The Russian Doctors
Hochgeladen von: eventim

The Russian Doktors bitten zur Sprechstunde
im Rostocker Hafenkontor 57 am Stadthafen Rostock
Doctor Makarios und Doctor Pichelstein wissen, wie es geht...

Darf man mit der Zigarette im Mund Werbung machen? In diesen strengen Zeiten, da Fitness- und Gesundheitsgurus mit immer neuen lustfeindlichen Theorien die Bestsellerlisten bevölkern? Man MUSS, sagen die Russian Doctors, denn auch ihr großes Vorbild, der große Dichter und Wunderheiler S.W. Pratajev war ein Guru. Doch Pratajev feierte in seinen Texten das pralle Leben und ließ sich so manches Schwein schmecken. Er rauchte, er trank und ging auf die Jagd. Dies alles und noch viel mehr steckt in den Liedern der Russian Doctors.
Tanzende Tierärzte, gefesselte Frauen und dicke Bäuche sind ebenso ein Thema wie rasierte Katzen und zu Schlipsen verarbeitete Lurche.

Dargeboten von dem schnellsten Akustikgitarristen der Welt, Doctor Pichelstein und der dunklen Stimme von Doctor Makarios, der ansonsten bei der Leipziger Kapelle Die Art seine Stimmbänder aufraut, wird ein Feuerwerk der Lebensfreude abgebrannt, gewürzt mit mehreren Schüssen schwarzen Humors. Wer kann sich dem entziehen? Niemand!


The Russian Doctors bei popula: Die Infos zu "The Russian Doctors" sind auf dem Stand des 06. April 24. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Rostock ist. The Russian Doctors platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Hafenkontor 57 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 06.04.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 687 Termine in der Stadt Rostock, welche dem Kreis Rostock angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Allen die außerhalb von Rostock wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl The Russian Doctors, Hafenkontor 57 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Russian Doctors als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Russian Doctors zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Russian Doctors" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Russian Doctors, Samstag, 06. April 2024, Hafenkontor 57