Laden...

Saterland Open Air 24 - mit Torfrock & Special Guest

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2024 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 9  26683 Saterland

Saterland Open Air 24 - mit Torfrock & Special Guest
Hochgeladen von: eventim

Deutsch-Rock-KULT beim Saterland Open Air - rockt

DJ Uwe Müller :DJ Uwe Müller ist eine feste Größe in der norddeutschen Musikszene und bekannt für seine energiegeladenen Auftritte und Beats.

Torfrock: Torfrock ist eine legendäre deutsche Rockband, die für ihre einzigartige Mischung aus Rockmusik, Comedy und norddeutschem Humor bekannt ist.
Die Band ist berühmt für ihre humorvollen Texte und ihre energiegeladenen Live-Auftritte

OTTO & Die Friesenjungs: OTTO Waalkes, Deutschlands wohl bekanntester Komiker und Entertainer, ist zurück auf der Bühne - und dieses Mal bringt er seine legendären
Friesenjungs mit! Die einzigartige Kombination aus Comedy, Musik und Entertainment macht ihre Auftritte zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Julia Neigel & Band Akustisch: Julia Neigel ist eine Ausnahmeerscheinung in der deutschen Musiklandschaft und eine der vielseitigsten Künstlerinnen ihrer Generation.
Mit ihrer einzigartigen Stimme, ihrem charakteristischen Stil und ihrer beeindruckenden Bühnenpräsenz begeistert sie seit Jahrzehnten ihr Publikum.

Norman Keil: Norman Keil ist eine aufstrebende Größe in der deutschen Musikszene und bekannt für seine eindrucksvollen Live-Auftritte und eingängigen Songs.
Als Singer-Songwriter begeistert er mit seiner ehrlichen Musik und seinen tiefgründigen Texten ein breites Publikum. Sein Stil vereint Elemente aus Pop, Rock und Folk zu einem
einzigartigen Klang, der sowohl zum Nachdenken anregt als auch zum Tanzen einlädt.

Empfiehl Saterland Open Air 24 - mit Torfrock & Special Guest, Sportplatz Ramsloh deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saterland Open Air 24 - mit Torfrock & Special Guest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Saterland Open Air 24 - mit Torfrock & Special Guest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Saterland Open Air 24 - mit Torfrock & Special Guest" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Saterland Open Air 24 - mit Torfrock & Special Guest, Freitag, 31. Mai 2024, Sportplatz Ramsloh