Laden...

Anouk - Das Kindermusical

  • Datum: Sonntag, 16. Februar 2025 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Albertus-Magnus-Str. 2  93053 Regensburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Anouk - Das Kindermusical
Hochgeladen von: eventim

ANOUK Das Kindermusical

Das Kindermusical für die ganze Familie nach den gleichnamigen Kinderbüchern von Hendrikje Balsmeyer & Peter Maffay.

Eine beeindruckende Inszenierung für Kinder ab vier Jahren. Eine Produktion, die die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern wird.

Entdecken Sie die Welt von ANOUK und lassen Sie uns gemeinsam unvergessliche Momente für die ganze Familie auf die Bühne bringen!


Anouk - Das Kindermusical bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 20.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Anouk - Das Kindermusical in der Rubrik "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 294 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Anouk - Das Kindermusical ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Regensburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wem Regensburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Aurich, München, Gera und Dresden setzen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Audimax? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mehr als 166 Termine gibt es derzeit in Regensburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Regensburg ist. Anouk - Das Kindermusical ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Kleinkunst und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Feb
     

    Anouk - Das Kindermusical

    Stadthalle Aurich, Aurich, 17:00 Uhr, ANOUK Das Kindermusical Das Kindermusical für die ganze Familie nach den gleichnamigen Kinderbüchern von Hendrikje Balsmeyer &
  • 21
    Feb
     

    Anouk - Das Kindermusical

    Alte Kongresshalle, München, 15:00 Uhr, ANOUK Das Kindermusical Das Kindermusical für die ganze Familie nach den gleichnamigen Kinderbüchern von Hendrikje Balsmeyer &
  • 26
    Feb
     

    Anouk - Das Kindermusical

    Kultur- und Kongresszentrum Gera, Gera, 16:00 Uhr, ANOUK Das Kindermusical Das Kindermusical für die ganze Familie nach den gleichnamigen Kinderbüchern von Hendrikje Balsmeyer &
  • 27
    Feb
     

    Anouk - Das Kindermusical

    Alter Schlachthof, Dresden, 16:00 Uhr, ANOUK Das Kindermusical Das Kindermusical für die ganze Familie nach den gleichnamigen Kinderbüchern von Hendrikje Balsmeyer &
  • Empfiehl Anouk - Das Kindermusical, Audimax deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Anouk - Das Kindermusical als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Anouk - Das Kindermusical zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Anouk - Das Kindermusical" wurde am Donnerstag, 18. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Anouk - Das Kindermusical, Sonntag, 16. Februar 2025, Audimax