Laden...

 

"Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de

Anmeldung erforderlich

  • Datum: Sonntag, 10. März 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Rudolfplatz 1 50674 Köln
  • Telefon: 0221-9654595
  • Webseite: regiocolonia.de
  • Eintritt: 14,-€/12,-€
  • Event teilen:

"Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de
Hochgeladen von: RegioColonia
Quelle: Ilona Priebe

Den Wandel von lieb gewonnenen Gewohnheiten aus dem Mittelalter zu radikal Neuem erlebten die Kölner brutal mit dem Einmarsch der Franzosen 1794. Welche Erneuerungen gab es, von denen wir noch heute profitieren? Wie hat sich die Besatzerzeit im Kölschen Dialekt niedergeschlagen? Welche kulturellen Verluste gab es damals?


"Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de bei popula: Die Daten zu ""Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de" sind auf dem Stand des 10. März 24. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Hahnentorburg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 8422 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. "Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Flohmärkte und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wer an "Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. "Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl "Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de, Hahnentorburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ""Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von RegioColonia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Keine Fisematentchen!" - Köln unter den Franzosen - Stadtführung mit regiocolonia.de, Sonntag, 10. März 2024, Hahnentorburg