Laden...

 

5. Siegburger Keramikpreis

  • Event teilen:

5. Siegburger Keramikpreis
Hochgeladen von: Stadtbetriebe Siegburg AöR, Tourismusförderung
Quelle: Tourist Information

Zum fünften Mal wird 2024 der Siegburger Keramikpreis verliehen. Er ist aktuellen keramischen Strömungen gewidmet und richtet sich an professionelle Keramikerinnen und Keramiker.
In diesem Jahr steht der Preis nicht unter einem Motto, die individuellen Werke konnten themenunabhängig eingereicht werden.
Unter den eingereichten Werken wählt eine Jury die Preisträger aus.

Die Preisverleihung und Ausstellungseröffnung findet am 04. Februar 2024 um 11:30 Uhr im Siegburger Stadtmuseum, Markt 46, 53721 Siegburg statt.
Die Ausstellung ist bis zum 07. April zu sehen.

Lassen Sie sich überraschen von einer Vielzahl und Vielfalt internationaler Keramiken, die mit handwerklicher Präzision und innovativer Gestaltung überzeugen und einen experimentellen Umgang mit dem Material erproben.
Zur Ausstellung erscheint ein Katalog.
Weitere Informationen unter: www.keramikstadt-siegburg.de.


5. Siegburger Keramikpreis bei popula: Am 29. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde 5. Siegburger Keramikpreis der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 29 Tagen in Siegburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtmuseum Siegburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wenn du das Event 5. Siegburger Keramikpreis erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Siegburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. 143 Termine in Siegburg und es werden täglich mehr. 5. Siegburger Keramikpreis ist nur einer davon. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 5. Siegburger Keramikpreis ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Siegburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 5. Siegburger Keramikpreis, Stadtmuseum Siegburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 5. Siegburger Keramikpreis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 5. Siegburger Keramikpreis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "5. Siegburger Keramikpreis" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von Stadtbetriebe Siegburg AöR, Tourismusförderung im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

5. Siegburger Keramikpreis, Freitag, 29. März 2024, Stadtmuseum Siegburg