Laden...

Oldienight - Suzie & The Fireballs

  • Datum: Sonntag, 31. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Bahnhof-Süd 9 38518 Gifhorn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Oldienight - Suzie & The Fireballs
Hochgeladen von: eventim

Nach dem Tod von Ralf Franny Hartmann im Herbst 2022 blieben wir erschüttert und fassungslos zurück. Es war nicht nur die große Traurigkeit, sondern vermutlich auch das Ende unserer Bands Franny & The Fireballs, Suzie & The Seniors und The Fam Four, welches nun wohl unweigerlich bevorstand. Wie auch sollte es weitergehen ohne unseren musikalischen Leiter, der in allen drei Bands eine tragende Rolle spielte? Dann, aber sahen wir ein Licht am dunklen Horizont: Warum nicht aus den drei Bands eine Neue machen? Gesagt, getan und nach den ersten Proben war klar: Wir machen weiter!

Da unser Repertoire nun aus Rock`n`Roll und Beat besteht, war ein neuer Bandname unausweichlich. Mit der Wahl erinnern wir nicht nur an Suzie & The Seniors, sondern auch an Franny & The Fireballs und das hätte unserem Kapellmeister gut gefallen! Hier sind: SUZIE AND THE FIREBALLS.

Wir nehmen Sie mit auf eine musikalische Reise in die Zeit von 1950 bis 1969. Twist & Shout ist das Motto einer von Suzie gekonnt moderierten, energiegeladenen, tollen Show.Das Programm: Abwechslungsreich mit einem hohen Wiedererkennungswert, denn alle Titel waren seinerzeit in den Hitparaden vertreten und erinnern an eine unvergessene Zeit.
Songs der 50er Jahre von Elvis Presley, Chuck Berry, Buddy Holly, Bill Haley, um nur einige zu nennen, mischen sich problemlos mit Erfolgen der 60er Jahre von den Beatles, Rolling Stones, Hollies, Searchers, Troggs, Kinks, Animals u.v.a.m.


Oldienight - Suzie & The Fireballs bei popula: Am 31.03.2024 wurde die Veranstaltung Oldienight - Suzie & The Fireballs in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -27 Tage vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kultbahnhof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Wenn du das Event Oldienight - Suzie & The Fireballs erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Gifhorn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Oldienight - Suzie & The Fireballs belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Gifhorn, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am Sonntag, den 31.03.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Gifhorn. Oldienight - Suzie & The Fireballs ist momentan nur eine von 33 weiteren Terminen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Oldienight - Suzie & The Fireballs, Kultbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Oldienight - Suzie & The Fireballs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Oldienight - Suzie & The Fireballs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Oldienight - Suzie & The Fireballs" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Oldienight - Suzie & The Fireballs, Sonntag, 31. März 2024, Kultbahnhof