Laden...

 

Yang Ge

  • Datum: Freitag, 16. Februar 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Columbiadamm 9-11  10965 Berlin

Yang Ge
Hochgeladen von: eventim

Yang Ge ist eine einzigartige und vielseitig begabte Persönlichkeit. Sängerin und Schauspielerin, Filmregisseurin, Model und eine Person mit großem Einfluss. Das exotischste Mitglied von The Voice von Deutschland 2023 ist Teil des Teams der beliebten deutschen Hip-Hop-Sängerin Shirin David. Zum ersten Mal wird sie am 16. Februar 2024 ihr Konzertprogramm in Berlin präsentieren, bei dem sie weltbekannte Hits in neuen und unerwarteten Arrangements, eigene Songs und einige Kompositionen aus Performances vortragen wird.

Besonderer Gast des Abends: Beluma

Belumas musikalische Reise begann Mitte 2021 auf dem zauberhaften Sand von Jericoacoara in Brasilien. Im Alter von zwanzig Jahren reiste sie nach Moskau, wo sie das Gerasimov-Institut für Kinematographie absolvierte. Seit 2012 arbeitet sie mit dem Regisseur Kirill Serebrennikov am Moskauer Gogol Centre Theatre zusammen, wo sie in einer der wichtigsten Produktionen, Baroque, mitwirkte. Außerdem spielte sie in Kirill Serebrennikovs Outside beim Theaterfestival in Avignon und in seiner Inszenierung von Boccaccios Dekameron am Deutsches Theater in Berlin. Außerdem gewann sie 2017 das Finale der Show The Voice Russia. Ihr Regiedebüt gab sie mit dem Film Nude auf dem 40. Internationalen Filmfestival Moskau, wo sie mit dem Silbernen Georg ausgezeichnet wurde. Seit Frühjahr 2020 lebt sie in Berlin.

Team: Daniil Orlov - keyboards, musikalische Leitung;
Denis Lipatov - schlagzeug;
Vlad Kistner - gitarre;


Yang Ge bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Yang Ge war vor 73 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Columbia Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Berlin genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Yang Ge" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Berlin und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Yang Ge, Columbia Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Yang Ge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Yang Ge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Yang Ge" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Yang Ge, Freitag, 16. Februar 2024, Columbia Theater