Laden...

 

Carl Zinsius Project

  • Datum: Donnerstag, 07. März 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Jazz&Blues
  • Event teilen:

Carl Zinsius Project
Hochgeladen von: eventim

Das Carl Zinsius Project ist Kammerensemble, Improvisationskollektiv und Groovemaschine in einem. Und spielt seine ganz eigene Version des europäischen Jazz im 21. Jahrhundert. Auf ihrem Debütalbum Five Banana - The music of Carla Bley interpretiert das Ensemble mit großer Neugier und offenen Ohren das Repertoire der US-Komponistin. Gewagt? Ja, aber reinhören lohnt sich.

Anais Pasanau Mir (ES) (KlarinetteSaxophon), Willem Suilen (NL) (Klavier), Conrad Noll (DE) (Bass), Carl Zinsius (DE) (Schlagzeug)


Carl Zinsius Project bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Carl Zinsius Project ist leider schon abgelaufen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. In der Umgebung von der Location King Georg Klubbar liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Carl Zinsius Project platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du findest "Carl Zinsius Project" derzeit nur in Köln, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Der Termin Carl Zinsius Project ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8286 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Oper, Weihnachtsmärkte und Theater. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Carl Zinsius Project, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Carl Zinsius Project als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Carl Zinsius Project zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Carl Zinsius Project" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Carl Zinsius Project, Donnerstag, 07. März 2024, King Georg Klubbar