Laden...

Wenzel & Band - Ich lebe gern

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Wenzel
  • Event teilen:

Wenzel & Band - Ich lebe gern
Hochgeladen von: eventim

Dieser Vollblutkünstler Wenzel hat viele Gesichter: Er ist Musiker, Sänger, Komponist, Autor und Clown in einer Person. In seinem neusten Programm bringt er seinem großen Publikum aktuelle Lieder und solche aus dem Fundus der letzten 52 Alben auf die Bühne. Getragen von sanften und bestimmten Tönen der Gitarren, Trompete, Bass und Akkordeon, Klavier und Trommeln spielt er mit ihnen in den unwiederholbaren Stunden der Konzerte zum Tanz auf. Das Leben feiern als Sieg gegen das Destruktive, gegen Kriege und Demagogie. Dieser Abend glänzt im Gefühl von Diese Nacht ist uns gegeben, Großer Nähe und Ich lebe gern. Die Wenzel-Lieder beschreiben die Suche nach Auswegen. Keine Besserwisserei, keine moralische Erhebung. Nur Lieder und die Kunst, lebendig zu sein Es lebe die Poesie! Es lebe das Leben!


Wenzel & Band - Ich lebe gern bei popula: Laut den hier vorliegenden Informationen (Stand: 25.01.2024) handelt es sich bei Wenzel & Band - Ich lebe gern um ein Event der Kategorie Konzerte & Nachtleben und startet in 195 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location König Albert Theater Bad Elster an. In der näheren Umgebung findest du auch . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenzel & Band - Ich lebe gern in Bad Elster Kreis Vogtlandkreis findet am Sonntag, den 10.11.2024 statt. Wenzel & Band - Ich lebe gern ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Elster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Bad Elster findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wenzel & Band - Ich lebe gern stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Wenzel & Band - Ich lebe gern, König Albert Theater Bad Elster deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wenzel & Band - Ich lebe gern als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wenzel & Band - Ich lebe gern zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wenzel & Band - Ich lebe gern" wurde am Mittwoch, 17. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Elster

Alle Themen in Bad Elster

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wenzel & Band - Ich lebe gern, Sonntag, 10. November 2024, König Albert Theater Bad Elster