Laden...

Luke Dimon

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Luke Dimon
Hochgeladen von: eventim

LUKE DIMON - Luke und Trug

Er lügt! Das ist die Wahrheit! Er betrügt! Ehrlich!

Wollen Sie etwa belogen und betrogen werden?

Wenn es so geschieht wie vom Deutschen Meister der Zauberkunst, ist es eine Freude.

Begeben Sie sich in seine Scheinwelt und erleben Sie den Rausch des Unerklärlichen. Der charmante Entertainer lässt Traum-Ballons steigen, die noch lange am Himmel der Erinnerung bleiben.

Doch das reicht ihm nicht, denn er kann auch anders und so möchte er in seinem aktuellen Soloprogramm neue Wege gehen. Zwei Stunden lang verzaubert Luke Dimon durch seine Vielseitigkeit. Zauberei trifft auf Comedy, Bauchreden verschmilzt mit Zuschauerinteraktion, Gesang, Improvisation, Mentalmagie und Poesie - Luke Dimon ist das abendfüllende Unterhaltungskaleidoskop!

Wenn er das im Fernsehen macht, staunt sein Publikum regelmäßig Bauklötze, aber live zieht er Sie weit mehr in seinen Bann! Und was er kann, präsentiert er mit Charme, Witz und gespitzter Zunge.

Lassen Sie sich das nicht entgehen!
Luke Dimon ist mehr als ein Zauberkünstler, er ist auch ein Meister des Entertainments. Und dann legt er los, dass den Zuschauern der Mund offen stehen bleibt.

Süddeutsche Zeitung

Luke Dimon sorgt mit der Aura eines Showstars für eine magische Atmosphäre, welche an die großen Zaubershows in Las Vegas erinnert.

Dresdner Neuste Nachrichten

Einlass ab 18:00 Uhr, Möglichkeit zum Abendessen


Luke Dimon bei popula: Wirst du an Luke Dimon teilnehmen? Dann kannst du dich freuen, denn in 322 Tagen ist es soweit. So zumindest der Informationsstand vom 27. Januar 2024. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Altomünster reicht es mit Luke Dimon diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Weilachmühle - Kleinkunstbühne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 15.03.2025 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 98 Termine in der Stadt Altomünster, welche dem Kreis Dachau angehört. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Altomünster genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Luke Dimon" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Luke Dimon, Weilachmühle - Kleinkunstbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Luke Dimon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Luke Dimon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Luke Dimon" wurde am Dienstag, 16. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Luke Dimon, Samstag, 15. März 2025, Weilachmühle - Kleinkunstbühne