Laden...

Guitavio und Drones & Bellows

  • Datum: Samstag, 23. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Otto-Ralfs-Str. 1a  25548 Kellinghusen
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Doppel-Konzert Guitavio und Drones & Bellows.

Beide Bands verbindet seit vielen Jahren eine Freundschaft, die 2004 mit einer gemeinsamen Tour durch Norddeutschland ihren Anfang nahm. 2024 kommt es zu einem Treffen in der Kellinghusener Ulmenhofschule.

Die fünf Bandmitglieder der Drones & Bellows stammen aus Deutschland, Dänemark und Schottland. Ihre Musik ist unverkennbar von der schottischen Tradition inspiriert, aber der einzigartige Sound spiegelt die unterschiedlichen Kulturen und musikalischen Hintergründe der Bandmitglieder wider.

GUITAVIO spielt und lebt ihn, den Acoustic Folkn Soul. Auf der Palette zwischen Folk, Pop und Rhythmn Blues entfaltet die Band ein musikalisches Programm, das Bein und Herz gleichermaßen anspricht. Immer eingängig, niemals beliebig. Vom ersten Ton an begibt sich der Zuhörer in eine emotionale Achterbahnfahrt: mal lustig, mal traurig, mal ansteckend temperamentvoll, dann wieder eindringlich berührend.

Empfiehl Guitavio und Drones & Bellows, Ulmenhofschule deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Guitavio und Drones & Bellows als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Guitavio und Drones & Bellows zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Guitavio und Drones & Bellows" wurde am Dienstag, 16. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Guitavio und Drones & Bellows, Samstag, 23. November 2024, Ulmenhofschule