Laden...

 

Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe

Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe
Hochgeladen von: Büchereck Niendorf Nord
Quelle: Gunter Glücklich

Wenn Rainer Moritz zu uns ins Büchereck kommt, dann ist ein besonderer Abend schon vorprogrammiert:

Ob wie zuletzt zu einem musikalisch geprägten Abend über Udo Jürgens, zu einer Reise durch die kuriosesten Geschichten aus der Welt der Literatur, oder eben-wie dieses Mal auch-zu einer Lesung aus seinem neuen Roman. "Vielleicht die letzte Liebe” wird er heißen, am 21. März 2024 soll er erscheinen und nimmt uns mit in die Stadt der Liebe: Nach Paris.

Bernard Vautrot hat von allem genug. Genug von seinem Weinladen, von Krisen, Klimawandel, Krieg, und auch von seiner Familie und der Liebe. Er zieht mit 60 Jahren um in den Osten von Paris, direkt neben den berühmten Friedhof Père-Lachaise. Dort sinniert er über das Leben und den Tod, bis er auf Aurélie trifft-und sich für ihn vielleicht doch nochmal alles ändert.

Tickets für die Lesung gibt es wie immer direkt hier online oder auch bei uns im Laden.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Abend!


Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe bei popula: Am 05. April 2024 angelegt, wurde Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 23 Tagen. Am Freitag, den 05.04.2024 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe ist momentan nur eine von 21670 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Flohmarkt, Comedy und Theater sind. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Büchereck Niendorf Nord. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe, Büchereck Niendorf Nord deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe" wurde am Montag, 15. Januar 2024 von Büchereck Niendorf Nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rainer Moritz liest aus: Vielleicht die letzte Liebe, Freitag, 05. April 2024, Büchereck Niendorf Nord