Laden...

J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik

  • Datum: Donnerstag, 03. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kulmbacher Straße 2 95030 Hof

J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik
Hochgeladen von: eventim

Explizite Lyrik!

Mit diesem Album - für viele Fans immer noch das Beste - haben J.B.O. 1995 den Comedy Metal erfunden.

Nachdem die geplante Jubiläums-Tournee 2020 den Corona-Wirren zum Opfer fiel, wird der Spaß jetzt einfach nachgeholt. Da die Zeit ja immer schneller vergeht, jubiliert das Ding ja inzwischen auch fast schon das nächste Mal.

Weil die gerade beendete Tour zum 20. Geburtstag des ebenso kultigen Albums Meister der Musik für frenetische Reaktionen und ausverkaufte Häuser gesorgt hat, fangen J.B.O. die erneuten Jubiläumsfeierlichkeiten einfach mal ein halbes Jahr früher an. Das wird ja sowieso wieder verlängert, da muss man früh genug starten.

Ab September 2024 also die Explizite Lyrik auf den Bühnen der Republik!

Die ganze Platte von vorn bis hinten komplett live, mit allem Blöed- und Wahnsinn!

Wie das wird? Programmierter Abriss für alle, die es laut und bescheuert mögen!

Ein Fest für alle Freunde von erigierten Schlafliedern, Symphonien der Schlümpfe und guten Tagen zum in der Nase Bohren.

Metal zum Kuscheln, ka Alde zum Schreien und ultimatives Starten der Feier!

Hoffentlich hat keiner neig'schifft...


J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik bei popula: J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik wird in 159 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 02. Februar 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hof teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Freiheitshalle sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik ist nur eine von 50 in Hof Kreis Hof und findet an einem Donnerstag statt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hof kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik zu erleben. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik, Freiheitshalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik" wurde am Montag, 15. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

J.B.O. - 30 Jahre Explizite Lyrik, Donnerstag, 03. Oktober 2024, Freiheitshalle