Laden...

Christoph Visone - Hirn-Flatulenz

  • Datum: Samstag, 07. September 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schäfergasse 22  63128 Dietzenbach
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Christoph Visone - Hirn-Flatulenz
Hochgeladen von: eventim

Der bunte Mix meiner Berufe, der mein Leben wie eine Achterbahnfahrt gestaltet hat vom Schraubenschlüssel zum Rampenlicht, vom Drehmomentschlüssel zum Mikrofon, vom Zahnrad zum Schauspiel. Die Leute starren mich an und fragen: Warum machst du das?! Tja, ich nenne es meine Hirnfürze - diese spontanen Einfälle haben mir mehr Karrieren beschert als Benjamin Blümchen! Aber, es hat sich gelohnt, und in meinem ersten Soloprogramm Hirn-Flatulenz könnt ihr live erleben, wie aus meinen skurrilen Ideen ein unterhaltsames, vielseitiges Leben entstand! Lasst euch von meinen Hirnfürzen überraschen und unterhalten!


Christoph Visone - Hirn-Flatulenz bei popula: Die Informationen zu Christoph Visone - Hirn-Flatulenz sind auf dem Stand vom 15.01.2024. Demnach findet das Event aus der Rubrik Kunst & Schauspiel in 131 Tagen statt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Altstadt-Theater findest du über unsere Kartenfunktion. Christoph Visone - Hirn-Flatulenz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dietzenbach. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Dietzenbach hat sich "Christoph Visone - Hirn-Flatulenz" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Christoph Visone - Hirn-Flatulenz ist nur eine von 38 in Dietzenbach Kreis Offenbach und findet an einem Samstag statt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Christoph Visone - Hirn-Flatulenz, Altstadt-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Visone - Hirn-Flatulenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Visone - Hirn-Flatulenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Visone - Hirn-Flatulenz" wurde am Montag, 15. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Visone - Hirn-Flatulenz, Samstag, 07. September 2024, Altstadt-Theater