Laden...

 

Mini-Cocktailkurs

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Mini-Cocktailkurs
Hochgeladen von: eventim

Unser Mini-Cocktailkurs in Köln: Mehr Zeit fürs Cocktailtrinken, weniger Zeit fürs Cocktailmixen. Dieses Motto gilt sowohl für die Form als auch für den Inhalt unseres Mini-Cocktailkurses Cocktails im Handumdrehen.

Anhand von drei leckeren und besonders einfach zu mixenden Cocktails (Gimlet, Caipi-Variation, Fancy-Variation) vermitteln wir dir Grundtechniken, Tipps und Tricks rund ums Cocktailmixen. Alles kurz und knapp, damit genug Zeit für Gespräche und zum Genießen der Cocktails bleibt sowohl beim Kurs als auch beim Anwenden zu Hause.

Dauer: ca. 2 Stunden.
Preis inklusive 3 Cocktails, Knabbereien und Rezeptheft.

Personenzahl: bis ca. 18 Personen.
Beschränkungen: Teilnahme gemäß JuSchG nur für Volljährige.

Unsere Locations sind leider nicht barrierefrei, Haustiere dürfen nicht mitgebracht werden.
Gerne bieten wir auch für einzelne Teilnehmerinnen und Teilnehmer alkoholfreie Cocktails ohne Aufpreis an.
Fast alle Allergien können wir berücksichtigen. Koschere, halal und vegane Cocktails können wir nicht umsetzen.
Eine kostenfreie Umbuchung auf einen anderen Termin ist bis drei Wochen vor dem gebuchten Termin möglich.


Mini-Cocktailkurs bei popula: Am 29. März 2024 angelegt, wurde Mini-Cocktailkurs der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 30 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location CocktailContor Köln-Innenstadt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 8289 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. Mini-Cocktailkurs ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Mini-Cocktailkurs platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Köln findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mini-Cocktailkurs stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Mini-Cocktailkurs, CocktailContor Köln-Innenstadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mini-Cocktailkurs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mini-Cocktailkurs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mini-Cocktailkurs" wurde am Sonntag, 14. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mini-Cocktailkurs, Freitag, 29. März 2024, CocktailContor Köln-Innenstadt