Laden...

Rock am Teich

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Rock am Teich
Hochgeladen von: eventim

Am 08.06.2024 präsentieren wir euch die dritte Auflage des beliebten Festivals in Hamm.
Dieses Jahr haben wir vier Bands der Extraklasse für euch verpflichten können.

ALMA COJO
Die Hanseaten überzeugen durch mitreißende Rock- und Popsongs mit treibenden Gitarrenriffs und fetten Beats. Dazu selbstbewusste und tiefgründige deutsche Texte, teilweise mehrstimmig mit Sprechgesang und sogar mit Trompeten-Begleitung.
Alles zusammen lässt niemanden auf dem Hocker sitzen. Irgendwie schafft es die achtköpfige (!) Combo spielend und selbstbewusst. Absolute Gute-Laune-Musik, deren Tiefgründigkeit dabei allerdings nicht im Verborgenen bleibt.

DOCTOR VICTOR
Wir freuen uns, Euch drei fulminante Rockmusiker aus Prag präsentieren zu dürfen! ... sie sind, der heisseste Scheiß in Sachen Rock´n Blues!
Sie waren handverlesener Opener u.a. für AC DC und wurden von so genannten Fachleuten und großen Bands mit Anerkennungen nur so überschüttet! ...

ONE LOUDER MONSTER OF 70S AND 80
Die Band steht für glühende Marshall -Amps, druckvolle Gitarren und zeitlose Rock Songs der 70er und 80er, die jeder mitsingen kann.

ERMELINGS
Die Ermelings aus Flierich-Lenningsen sind in diesem Jahr der Lokalmatador. Erstmalig könnten Sie sich bei der Veranstaltung Open Airmeling gegenüber einem größeren Publikum in Szene setzten.

Schaut einfach auf unserer Facebook oder Instagram Seite nach, dort stellen wir euch die Bands detailliert vor und es gibt unzählige andere Infos.


Rock am Teich bei popula: Rock am Teich wird in 42 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 06. März 2024, als der Termin in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen wurde. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Schützenplatz Osterflierich anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit Hamm findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Rock am Teich stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 80 Terminen in Hamm, Kreis Hamm , ist Rock am Teich am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. Juni 24 stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamm und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Rock am Teich, Schützenplatz Osterflierich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rock am Teich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rock am Teich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rock am Teich" wurde am Samstag, 13. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rock am Teich, Samstag, 08. Juni 2024, Schützenplatz Osterflierich