Laden...

Dorfdisco P18

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Dorfdisco P18
Hochgeladen von: eventim

Um bei euch auf dem Land, den Dörfern Partyspaß zu ermöglichen haben wir uns entschlossen, die großen Partys der Stadt im kleinen Format zu euch zu holen, OHNE Abstriche, großartige Locations, bekannte DJs aus der Stadt werden uns dabei unterstützen !

Wir starten am 06.04.2024 in Bennstedt! erst 17:00 Uhr mit der Teenie Disco - später erwarten wir euch ab 21:00 Uhr ab P18.


Dorfdisco P18 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Dorfdisco P18 war vor 21 Tagen. Gemeindezentrum Bennstedt liegt in der direkten Umgebung von: . Dorfdisco P18 in Mucheln Kreis Plön fand am Samstag, den 06.04.2024 statt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mucheln reicht es mit Dorfdisco P18 diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dorfdisco P18, also bleibt ein Besuch in Mucheln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Dorfdisco P18, Gemeindezentrum Bennstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dorfdisco P18 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dorfdisco P18 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dorfdisco P18" wurde am Samstag, 13. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dorfdisco P18, Samstag, 06. April 2024, Gemeindezentrum Bennstedt