Laden...

Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt

  • Datum: Sonntag, 04. August 2024 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 33  03130 Hornow-Wadelsdorf
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt
Hochgeladen von: eventim

Dieses Mal nimmt sich das Theater Buffo die seiner Meinung nach besten Stücke von Schiller und Goethe vor. Das Publikum muss aber keine Angst haben, Tage im Theater verbringen zu müssen, alles wurde zum Glück gekürzt.
Findet Maria Stuart endlich ihren Wallenstein? In welche Kabale und Liebe verstricken sich Die Räuber? Kommt Wilhelm Tell noch rechtzeitig über den Vierwaldstätter See? Und wer ist eigentlich dieser Tasso?
Fragen über Fragen, die sie alle beantworten werden - vielleicht.


Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt bei popula: Die hier veröffentlichten Informationen zum Event Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt sind vom 26.01.2024. Die zugeordnete Rubrik ist "Kunst & Schauspiel" und ab heute sind es noch 99 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Mit Hornow-Wadelsdorf hat sich "Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Schloss Hornow. Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hornow-Wadelsdorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mehr als 4 Termine gibt es derzeit in Hornow-Wadelsdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Spree-Neiße ist. Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt, Schloss Hornow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt" wurde am Samstag, 13. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Goethe und Schiller - Auf´s Beste gekürzt, Sonntag, 04. August 2024, Schloss Hornow