Laden...

 

Dali Surreal

Dali Surreal
Hochgeladen von: eventim

Diese Ausstellung ist ein neu konzipiertes Multimedia-Spektakel, das auf noch nie zuvor gesehene Art und Weise die weltberühmten Kunstwerke von Salvador Dalí (1904 1989) präsentiert: Dalí Surreal Das immersive Ausstellungserlebnis!

Die Gemälde des katalanischen Künstlers werden mit Hilfe von aufwendigen Lichtinstallationen und Projektionen mehrfach vergrößert und an den Wänden der Präsentationsräume zum Leben erweckt. Meisterhafte Kunst trifft auf modernste Technik eine Symbiose, die Dalís Genialität in ein neues Zeitalter tragen und unvergessen machen wird. Dalís poetisches und fantastisches Universum trifft auf großformatige Projektionen, interaktive Installationen, Hologramme, virtuelle Realität und künstliche Intelligenz.

Eine immersive Reise durch seine Kunst erlaubt uns, die offene, ehrgeizige, provokative und wissenschaftliche Denkweise des Künstlers kennenzulernen, während wir uns durch überlebensgroße Projektionen seiner Gemälde bewegen. Hier werden die rätselhaften und außergewöhnlichen Werke des Hauptvertreters des Surrealismus ins Rampenlicht gerückt!

Empfiehl Dali Surreal, Neukölln Speicher direkt neben dem Estrel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dali Surreal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dali Surreal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dali Surreal" wurde am Samstag, 13. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dali Surreal, Donnerstag, 28. März 2024, Neukölln Speicher direkt neben dem Estrel