Laden...

Jules Atlas

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenbrücke 1  21614 Buxtehude
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Jules Atlas
Hochgeladen von: eventim

Jules Atlas braucht nicht mehr als seine Stimme & eine Gitarre, um mit seinen berührenden Songs das Publikum zu begeistern. Mit 18 Jahren zog es den gebürtigen Hamburger nach London, wo er sich über die Jahre mit zahlreichen Auftritten in den Bars und Clubs der Metropole einen Namen in der Szene machen konnte. Mit Folk-typischem Gitarrenspiel, eingängigen Melodien und erzählerischen Texten lässt er einen Funken Gaslight-Café-Nostalgie aufkommen. Authentisch und unverfälscht, melancholisch und mitreißend: Jules Atlas singt Folksongs im Pop-Gewand. Durch europaweite Touren mit Künstlern wie Rhys Lewis und Axel Flovent sowie zahlreichen Headline-Shows sammelte Jules Atlas viel Live-Erfahrung und erspielte sich eine beachtliche Fanbase. Nachdem London viele Jahre sein Lebensmittelpunkt war, kehrt er nun mit gereiftem Repertoire und viel Bühnenerfahrung nach Deutschland zurück. In diesem Sommer wird sein von Swen Meyer & Vincent van der Klugt produziertes Debütalbums erscheinen. Mit Postcards From Sophia veröffentlicht der Hamburger Singer-Songwriter Jules Atlas am 1. Dezember 2023 sein Debütalbum. Es erzählt von einer Fernbeziehung, von der Suche nach sich selbst und vom Aufeinander-Warten. In insgesamt elf akustischen Balladen und mitreißenden Uptempo-Songs zeichnet Jules Atlas ein vielschichtiges Bild davon, wie es sich anfühlt mit Mitte- Zwanzig auf der Suche nach Verbundenheit und Sinn zu sein. Mal glücklich, mal sehnsüchtig, mal planlos.


Jules Atlas bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 25.01.2024 aktualisiert. Damals wurde Jules Atlas in der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 27 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "DECK 2" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Buxtehude, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Stade ist. Jules Atlas ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Buxtehude belegt Jules Atlas keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Buxtehude. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Buxtehude kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Jules Atlas gibt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Jules Atlas, DECK 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jules Atlas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jules Atlas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jules Atlas" wurde am Freitag, 12. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jules Atlas, Freitag, 24. Mai 2024, DECK 2