Laden...

 

Lukas Meister und Susanne M. Riedel

  • Datum: Freitag, 15. März 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 2 10961 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Lukas Meister und Susanne M. Riedel
Hochgeladen von: eventim

Susanne M. Riedel Gerade noch 99 Luftballons, jetzt Q10 Antifaltencreme, zack: Lebensmitte. Das ging jetzt doch schnell, findet Susanne M. Riedel, und macht sich zwischen Klimakrise und Klimakterium, Feminismus und Feenstaub, Party und Packungsbeilage auf die Suche nach den guten Momenten. Susanne M. Riedel ist Autorin aus Berlin und gehört zur Stammbesetzung der traditionsreichen Lesebühnen Der Frühschoppen und Reformbühne Heim & Welt.

Susanne findet im trüben Fluss des Alltags die Goldnuggets der Komik. (Bodo Wartke)

Lukas Meister ist Liedermacher. Und was für einer, denn das muss man ja auch erstmal schaffen: eine ungewisse Zukunft mit gelassener Wehmut zu besingen, dem Zeitgeist auf den Vampirzahn zu fühlen, um im nächsten Moment in Simon & Garfunkel Manier auf dem Kudamm zu stehen und den Frühling auszurufen.

So geht Optimismus! (Schallmagazin)


Lukas Meister und Susanne M. Riedel bei popula: Dies ist die Detailseite zu Lukas Meister und Susanne M. Riedel. Das Event war vor 45 Tagen und ist abgelaufen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Berlin kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Lukas Meister und Susanne M. Riedel zu erleben. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Mehringhof-Theater. Lukas Meister und Susanne M. Riedel in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 15.03.2024 statt. Ein Großteil der 12269 Veranstaltungen in Berlin sind Oper, Party und Theater. Lukas Meister und Susanne M. Riedel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lukas Meister und Susanne M. Riedel, Mehringhof-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lukas Meister und Susanne M. Riedel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lukas Meister und Susanne M. Riedel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lukas Meister und Susanne M. Riedel" wurde am Freitag, 12. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lukas Meister und Susanne M. Riedel, Freitag, 15. März 2024, Mehringhof-Theater