Laden...

Yann Yuro - Offenbarung

  • Datum: Donnerstag, 02. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grimmaische Str. 2-4 / Mädler Passage  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Künstler: Yann Yuro
  • Event teilen:

Yann Yuro - Offenbarung
Hochgeladen von: eventim

Yann Yuro ist Europa- und Vizeweltmeister in Mentalmagie. Er kann also scheinbar Gedanken lesen und unser aller Zukunft vorhersehen. Doch welche Zukunft? Der Planet wird wärmer, die Aussichten düsterer. Da hilft nur eins: Augen zu und ablenken! Oder Augen auf und hingucken? Yann Yuro macht beides. Mithilfe von vier apokalyptischen Reitern aus dem Publikum wirft er einen humorvollen Blick auf den Weltuntergang - satirisch, mit einer Prise Zeitkritik und ganz ohne Brimborium. Yann führt sein Publikum mit Schnaps und Konfetti auf die dunkle Seite der Zukunft und präsentiert uns ganz nebenbei eine Lösung für die Klimakrise. Beinahe. Der sympathische Täuschungskünstler hinterlässt ein sprachloses, aber phänomenal gut unterhaltenes Publikum mit der unlösbaren Frage: Wie macht der Mann im Entenkostüm das bloß?


Yann Yuro - Offenbarung bei popula: Willkommen auf der Detailseite der Veranstaltung "Yann Yuro - Offenbarung". Sie wurde am 12. Januar 2024 in der Rubrik Kunst & Schauspiel angelegt und wird in 3 Tagen stattfinden. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kabarett SanftWut" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Yann Yuro - Offenbarung ist nur eine Veranstaltungen von 2666 in Leipzig Kreis Leipzig und findet an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Leipzig sind vor allem im Bereich Kabarett, Konzerte und theater. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Leipzig genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Yann Yuro - Offenbarung" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Leipzig teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Yann Yuro - Offenbarung gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jun
     

    Yann Yuro - Offenbarung

    Kabarett SanftWut, Leipzig, 20:00 Uhr, Yann Yuro ist Europa- und Vizeweltmeister in Mentalmagie. Er kann also scheinbar Gedanken lesen und unser aller Zukunft vorhersehen. Doch
  • Empfiehl Yann Yuro - Offenbarung, Kabarett SanftWut deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Yann Yuro - Offenbarung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Yann Yuro - Offenbarung zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Yann Yuro - Offenbarung" wurde am Freitag, 12. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Yann Yuro - Offenbarung, Donnerstag, 02. Mai 2024, Kabarett SanftWut