Laden...

Paargold

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Paargold
Hochgeladen von: eventim

Wenn Perfektion und Leidenschaft zusammentreffen, wenn sich zwei Stimmen und eine Gitarre zu einem außergewöhnlichen Trio verbinden, dann ist Genuss garantiert! PAARGOLD ist das jüngste Projekt des Profimusikers Peter Maklar.
Zusammen mit den beiden ausdrucksstarken, bezaubernden Sängerinnen Christine Biolek und Laura Klotzsch gelang es dem bekannten Gitarristen ein Trio zusammen zu stellen, das mit einem vielseitigen Repertoire glänzt. Im September 2022 wurden die beiden Damen als hoffnungsvolle junge Talente von den Rotary Clubs Schrobenhausen-Aichach und Dielsdorf-Zürich mit dem Internationalen Jugendförderpreis ausgezeichnet. Mit zwei Gitarren, Ukulele, Percussion oder 3-stimmigem Gesang entführt PAARGOLD seine Zuhörer auf wundersame und berührende Weise in die Welt der Musik. Ungekünstelt, akustisch, auch ohne Strom!


Paargold bei popula: Am 14. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Paargold der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 14 Tagen in Traunreut. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Die Theaterfabrik Traunreut? Auf dieser Seite wirst du fündig. Der Termin Paargold ist in Traunreut, eine Stadt im Kreis Traunstein, wo es aktuell 18 Termine zu finden gibt. Paargold belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Traunreut. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Aichach. Dort wird die Veranstaltung neben Traunreut auch ausgetragen werden. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Nov
     

    Paargold

    Canada Obermauerbach (Podium), Aichach, 20:15 Uhr, Wenn Perfektion und Leidenschaft zusammentreffen, wenn sich zwei Stimmen und eine Gitarre zu einem außergewöhnlichen Trio verbinden, dann
  • Empfiehl Paargold, Die Theaterfabrik Traunreut deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Paargold als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Paargold zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Paargold" wurde am Freitag, 12. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Paargold, Sonntag, 14. April 2024, Die Theaterfabrik Traunreut