Laden...

Attila Karoly - Horror-Zauber Show

  • Datum: Dienstag, 07. Mai 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grimmaische Str. 2-4 / Mädler Passage  04109 Leipzig
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Attila Karoly - Horror-Zauber Show
Hochgeladen von: eventim

In dieser Show befasse ich mich zusammen mit meinem Publikum mit der dunklen Seite der Magie, abseits von Taschenspielertricks und aus dem Hut gezauberten Hasen. Wir begeben uns auf eine Erkundungstour der finsteren Ursprünge der Zauberkunst, angefangen von Seancen um mit dem Totenreich zu kommunizieren oder den Teufel persönlich zu beschwören über die Fähigkeit die Gedanken von Serienmördern zu lesen hin zu blutigen Kunststücken der Körperbeherrschung, welche den Fakiren des Orients nachempfunden sind. Das Publikum wird voll involviert und kann erleben was es bedeutet, Wahnsinn und Realität nicht mehr unterscheiden zu können oder die Berührung von Geistern zu spüren. All dies wird präsentiert mit einer Prise morbidem Humor und Spaß am Risiko, so zum Beispiel bei unserem finalen Spiel. Doch keine Angst. Am Ende wird alles Gut.Oder doch nicht?


Attila Karoly - Horror-Zauber Show bei popula: Diese Veranstaltung findet in 8 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kabarett SanftWut. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist Attila Karoly - Horror-Zauber Show auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Leipzig. Am 07.05.2024 geht es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2666 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Attila Karoly - Horror-Zauber Show, Kabarett SanftWut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Attila Karoly - Horror-Zauber Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Attila Karoly - Horror-Zauber Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Attila Karoly - Horror-Zauber Show" wurde am Freitag, 12. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Attila Karoly - Horror-Zauber Show, Dienstag, 07. Mai 2024, Kabarett SanftWut