Laden...

 

.M

  • Datum: Donnerstag, 01. Februar 2024 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Kleiner Kielort 3-5 20144 Hamburg

.M
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Tonali

Programm:



.M ist ein künstlerisch interdisziplinäres Projekt mit parallelem Education-/ Community-Programm, das dramaturgisch für den „.Moment“ sensibilisiert und zurückfinden lässt auf ein „.Minimal“ Mindset, welches das ganze „viel, mehr, NOCH MEHR“ nicht braucht, sondern auskommt mit wenigen Mitteln: Klang, Geräusch, Bewegung, Präsenz; und dadurch seine eigene und neue „.Multivision“ erreicht.



In .M stellt sich die Kunst in den den Dienst gesellschaftlicher Visionen und lädt Menschen — unabhängig von soziokulturellen Hintergründen, geschlechtlicher Identität — zu partizipativer Beteiligung in der Inhaltsgenerierung ein. In Workshops wird die Qualität von „wenig“ in einer aktuellen „VIEL“-Gesellschaft erarbeitet (musikalisch z.B. gemeinsame Partitur-Erstellung durch grafische Notation), sowie das Phänomen „.Moment“ in Performances auf öffentlichen Bühnen und im urbanen Raum erlebt.



Mehr Infos unter diesem Link



Künstler:innen

Performance



Daniel Bucurescu (Artistic Direction | Performing Artist)

Sara Ezzell (Choreografin | Performerin)

Xiao Fu (Multimedia Komponistin | Performerin)



Tickets:

15 an der Abendkasse und im Vorverkauf im TONALi Ticketshop

Freie Platzwahl


.M bei popula: Am 01.02.2024 wurde die Veranstaltung .M in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -87 Tage vergangen. Diese Woche ist .M auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location TONALi Saal an. In der näheren Umgebung findest du auch . Am 01.02.2024 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 21667 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, .M zu erleben. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl .M, TONALi Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere .M als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest .M zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung ".M" wurde am Freitag, 12. Januar 2024 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

.M, Donnerstag, 01. Februar 2024, TONALi Saal