Laden...

 

douniah - a lot, not too much

  • Datum: Freitag, 08. März 2024 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Sudermanstr. 2  50670 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Douniah
  • Event teilen:

douniah - a lot, not too much
Hochgeladen von: eventim

douniahs Publikum kennt sie gut. Die in Berlin lebende Sängerin und (Song)schreiberin hat sich in der Szene einen Ruf für ihre Live-Performances erarbeitet, seit sie 2019 das gemeinsame Album Dream Baby mit Hamburg-based Producer High John veröffentlicht hat.

Mein Publikum hat mich durch meine Live-Performances kennengelernt und ich denke, dass es von diesem Berührungspunkt aus gewachsen ist.

douniah hat MusikerInnen wie Children of Zeus und Sudan Archives auf dem deutschen Teil ihrer Tournee auf der Bühne unterstützt und war mit ihrem wandelbaren Sound, opening act für Rochelle Jordan's Show. Mit Leichtigkeit bedient sie sich unterschiedlichster Genres.Ihre Fähigkeit, verschiedene Rollen in kreativen Prozessen anzunehmen, spiegelt sich in der Reihe ihrer Kollaborationen wider.

Insbesondere ihre Omnipräsenz auf der elektronischen Lost Papers EP mit

Yoofee und der Single Space for the kidd von Move78s kommendem Album Grains stellen ihre Wandlungsfähigkeit in musikalischen Spektren eindrucksvoll unter Beweis. Die interdisziplinäre Künstlerin führt ihre Inspirationen auf die Arbeit Schwarzer Pioniere in der Amerikanischen Musiklandschaft zurück und verfolgt sie bis hin nach Nordafrika, wo die Musik von Gnaoua und Ra einer jungen douniah etwas greifbares gab, während sie die Sammlung ihrer Mutter durchstöberte.

Dj Support by Parissa Charghi


douniah - a lot, not too much bei popula: Am 08. März 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde douniah - a lot, not too much der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 51 Tagen in Köln. In der Umgebung von der Location King Georg Klubbar liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 8290 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. douniah - a lot, not too much ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. douniah - a lot, not too much erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo douniah - a lot, not too much laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl douniah - a lot, not too much, King Georg Klubbar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere douniah - a lot, not too much als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest douniah - a lot, not too much zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "douniah - a lot, not too much" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

douniah - a lot, not too much, Freitag, 08. März 2024, King Georg Klubbar