Laden...

Friedel Kehrer

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Friedel Kehrer
Hochgeladen von: eventim

Früher unterwegs mit Märy Lutz als die Bronnweiler Weiber. Bekannt aus dem SWR-Fernsehen und zahlreichen närrisch schwäbischen Fasnetauftritten.
Ist sie nun unterwegs mit ihrem Kleinkunst Soloauftritten als schwäbische Mundartkünstlerin, Liedermacherin und als Comedy-Urgestein von der schwäbischen Alb.

Sacha ond Sächla, zom Lacha ond Lächla, Xsang ond Gschwätz Friedel Kehrer hat keine Angst vor Gegensätzen. Sie war eine Hälfte der Bronnweiler Weiber und macht seit drei Jahrzehnten schwäbische Kleinkunst.

Als schwäbische Lieder macherin verarbeitet sie auch die Schattenseiten des Lebens musikalisch.
Aber auch fröhliche und heimatverbundene Lieder und Kurzgeschichten entstammen aus ihrer Feder.


Friedel Kehrer bei popula: Dies ist die Detailseite zu Friedel Kehrer. Das Event war vor 22 Tagen und ist abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Restaurant Am Pfostenberg findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit Plochingen hat sich "Friedel Kehrer" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Friedel Kehrer ist diese Woche in Plochingen auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit 11 Terminen in Plochingen, Kreis Esslingen , ist Friedel Kehrer am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 05. April 24 stattfand. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Nov
     

    Friedel Kehrer

    Restaurant Am Pfostenberg, Plochingen, 20:00 Uhr, Früher unterwegs mit Märy Lutz als die Bronnweiler Weiber. Bekannt aus dem SWR-Fernsehen und zahlreichen närrisch schwäbischen
  • Empfiehl Friedel Kehrer, Restaurant Am Pfostenberg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Friedel Kehrer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Friedel Kehrer zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Friedel Kehrer" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Friedel Kehrer, Freitag, 05. April 2024, Restaurant Am Pfostenberg