Laden...

Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ...

  • Datum: Freitag, 18. Oktober 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiser-Friedrich-Ring 26  66740 Saarlouis

Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ...
Hochgeladen von: eventim

Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in seinem aktuellen Programm die Nacht zum Mittelpunkt des Abends macht. Oder den Abend zum Höhepunkt des Tages? Dazu greift er auf erlesene Preziosen der Schlagergeschichte zurück, auf melancholische wie humorvolle Glanzstücke von 1910 bis 1965 - und das tut er anders als alle anderen. Nicht umsonst gilt der Sänger und Pianist Götz Alsmann als der König des deutschen Jazzschlagers. Selbstredend wäre auch sein aktueller Parforceritt durch das Liederbuch wahrhaft klassischer Schlagermusik und die berückenden Rhythmen der Jazzgeschichte ohne sein legendäres Ensemble nicht denkbar! Die Götz Alsmann Band, die mit ihrem Chef auf ihren Tourneen die Welt gleich mehrfach umrundet hat, steht auch jetzt wieder für musikalische Top-Qualität und unermüdlichen Einsatz: Götz Alsmann bei Nacht mehr als nur eine Gute-Nacht-Geschichte!


Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ... bei popula: Am 11.01.2024 wurde die Veranstaltung Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ... in der Rubrik Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Ab heute sind es bis zum Veranstaltungsbeginn noch 174 Tage. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater am Ring" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ... ist diese Woche in Saarlouis auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Beachte auch die Zusatztermine in Troisdorf für die Veranstaltung in Saarlouis. Freitag, den 18. Oktober 2024 beginnt die Veranstaltung Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht .... Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 28
    Apr
     

    Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ...

    Stadthalle Troisdorf, Troisdorf, 18:00 Uhr, Die Weisheiten der Sprichwörter und des Schlagers bleiben ewige Wahrheiten Kein Wunder, dass Götz Alsmann auf seinem neuen Album sowie in
  • Empfiehl Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ..., Theater am Ring deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ..." wurde am Donnerstag, 11. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Götz Alsmann & Band - ... bei Nacht ..., Freitag, 18. Oktober 2024, Theater am Ring