Laden...

Ansgar Brinkmann - Die Straße holt sich den Fußball zurück

  • Datum: Donnerstag, 13. Juni 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kaiserstraße 14 32545 Bad Oeynhausen

Ansgar Brinkmann - Die Straße holt sich den Fußball zurück
Hochgeladen von: eventim

Neues vom weißen Brasilianer.

Ansgar Brinkmann, Deutschlands letzter Straßenfußballer, Kultspieler und Fanliebling, sagt der Kommerzialisierung im Fußball den Kampf an: Irgendwann holt sich die Straße den Fußball zurück! Seine Kolumnen sind wieder 100 Ansgar: direkt, offensiv, große Unterhaltung mit viel Witz und Selbstironie. Abmahnungen und Suspendierungen pflastern seinen Weg. Ansgar Brinkmann ist Zeit seiner Karriere undisziplinierbar. Er macht, was er will auf und neben dem Platz. Vielleicht ein Grund dafür, dass kein Profi in Deutschland öfter der Verein gewechselt hat oder wechseln musste. Ich habe oft zur Vereinsführung gesagt: Entweder der Trainer geht oder ich. Meistens musste ich dann gehen, sagt Ansgar lachend. Ich hatte 39 Trainer und mit allen Krieg.

Empfiehl Ansgar Brinkmann - Die Straße holt sich den Fußball zurück, Druckerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ansgar Brinkmann - Die Straße holt sich den Fußball zurück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ansgar Brinkmann - Die Straße holt sich den Fußball zurück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ansgar Brinkmann - Die Straße holt sich den Fußball zurück" wurde am Donnerstag, 11. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Oeynhausen

Alle Themen in Bad Oeynhausen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ansgar Brinkmann - Die Straße holt sich den Fußball zurück, Donnerstag, 13. Juni 2024, Druckerei