Laden...

Werner Meier - Meiers Auslese

  • Datum: Donnerstag, 14. November 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alois-Schießl-Platz 1 85435 Erding

Werner Meier - Meiers Auslese
Hochgeladen von: eventim

Freches Mundwerk und groovige Gitarre, das sind Werner Meiers Markenzeichen. Zeitlos, gscheit und treffsicher packt der Meister des hintersinnigen Humors große Themen in kleine Alltagsgeschichten mit verblüffenden Pointen und verbindet dabei auf seine lockere Art Ernstes mit guter Unterhaltung.

In seinem neuen Programm verwebt Meier neue Lieder aus seiner spitzen Feder mit einer Auslese aus den letzten Jahren: Da liebt der Bauer seine KI-Bäuerin, die mit ihrer künstlichen Intelligenz Melkstand, Kühlschrank und bald auch ihn völlig beherrscht; da macht die Macht der Liebe auch vor dem Pfarrer nicht halt. Und für die Faulen und die Faden hat er einen erstaunlichen Tipp aus seinem Fitness-Center Garden.

Dazu präsentiert Werner Meier an diesem Abend noch eine ganz besondere Auslese, denn er liest aus seinem neuen Buch: 7 Küah - 8 Kinder - 40 Knödel - 1 Kanapee.

Herrlich bairisch-verquere Geschichten aus seiner Bauernbuben-Kindheit. Ganz ohne falsche Sentimentalität kommen sie daher, mal verschmitzt und mal tiefgründig, mal mit kräftigem Sprachwitz und mal poetisch-leise. Sie nehmen einen mit auf eine Zeitreise auf einen bayerischen Bauernhof der Sechzigerjahre zwischen Kuahmist, Zinkbadewanne und dem Besuch eines japanischen Bischofs.

Alles in allem ein typischer Meierabend, mit seiner genialen Mischung aus Lachen und Nachdenklichkeit, aus Humor und Tiefgang.

Das kann ja heiter werden!


Werner Meier - Meiers Auslese bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 27.02.2024 aktualisiert. Damals wurde Werner Meier - Meiers Auslese in der Rubrik "Weitere" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 201 Tage bis Veranstaltungsbeginn. In der Umgebung von "Stadthalle Erding" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 60 Terminen in Erding, Kreis Erding , ist Werner Meier - Meiers Auslese am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. November 24 stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Erding und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um "Werner Meier - Meiers Auslese" zu besuchen, musst du in die Stadt Erding reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Werner Meier - Meiers Auslese, Stadthalle Erding deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werner Meier - Meiers Auslese als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werner Meier - Meiers Auslese zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Werner Meier - Meiers Auslese" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werner Meier - Meiers Auslese, Donnerstag, 14. November 2024, Stadthalle Erding