Laden...

Aus heiterem Himmel

Aus heiterem Himmel
Hochgeladen von: eventim

Wie findest du meinen Platz? Schildkröte und Gürteltier sind sich nicht einig: Wer hat den besseren Lieblingsplatz? Schildkröte bleibt lieber an Ort und Stelle, aber Gürteltier hat hier so ein ungutes Gefühl. Ob es da drüben besser ist? Egal wo, das ungute Gefühl will nicht weggehen. Irgendwas stimmt hier nicht. Was kommt eigentlich von da oben?

In fünf humorvollen Szenen rund um Schildkröte und seine Freunde entwirft der kanadische Kinderbuchautor und -illustrator Jon Klassen ein Panorama an großen Themen, wie Freundschaft, Neid, so etwas wie Schicksal und einer merkwürdigen Zukunft. Und das alles während ein riesiger Felsen vom Himmel saust. Wie mit dem Unheil umgehen? Sein Mut, komplexe Fragen in aberwitziger wie kluger Weise für Kinder greifbar zu machen, sind für den vielfach ausgezeichneten Autor Jon Klassen besonders. Höchste Zeit, dass sein Werk auf unsere Bühne fällt.


Aus heiterem Himmel bei popula: Am 07. April 2024 von einem Nutzer angelegt, wurde Aus heiterem Himmel der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 22 Tagen in Leipzig. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater der Jungen Welt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 2666 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Aus heiterem Himmel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Kabarett und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Aus heiterem Himmel ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Aktuell finden wir zu Aus heiterem Himmel nur Termine in Leipzig. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Aus heiterem Himmel, Theater der Jungen Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aus heiterem Himmel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aus heiterem Himmel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aus heiterem Himmel" wurde am Mittwoch, 10. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aus heiterem Himmel, Sonntag, 07. April 2024, Theater der Jungen Welt